Robby Naish Kiteboards

Hier stellen wir euch die neusten Boards vom Kite- und Surfpionier Robby Naish vor. Sobald wir erste Fahrberichte zur Verfügung haben, werden auch diese im Bereich Testcenter Kiteboards gepostet. Bis dahin findet ihr hier schon einmal eine Auflistung des 2011 Materials. Auch Naish Kiteboards gibt es für alle Wind- und Wasserverhältnisse sowie Anwendungen. Sollten wir einmal ein Board vergessen haben, bitte wir einfach mailen. Dann wird dies natürlich umgehend ergänzt.

Naish Kitesurfboards

Die Firma Naish Kitesurfboards von Surfchampion Robby Naish gehört mit zu den Pionieren der Sportart. Bereits seit 1979 vertreiben sie Surfartikel und seit 1999 widmen sie sich auch dem Kitesurfsport. In diesem Jahr haben sie folgende Boards im Angebot:

Money Shot – Freestyle
Arcade – Wakestyle, with fins/finless
Skate – Wakeskating, für alle Wasser geeignet
Momentum - Freeride
Raskal – Freeride für leichte Fahrer
Haze – Freeride, für alle Wetterbedingungen
Global - Surfboard
Skater - Strapless
Fish – für leichten Wind
Gun – High Speed, Big Surf
Venturi – leichter Wind, Racing
Alaia – Strapless, leichter Wind